Re: Alaska Juli 2001


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alaska-info.de ]

Abgeschickt von Sabine Frahm am 18 Januar, 2001 um 13:22:04

Antwort auf: Alaska Juli 2001 von Tina am 02 Dezember, 2000 um 16:17:30:

: Hallo Tina

Der Dalton ist traumhaft, bei einigermaßen trockenem Wetter ist er problemlos zu befahren, 2 Erzatzreifen sind aber sinnvoll.Warst du schon in Alaska? Dann weißt Du, dass die MILEPOST EIN UNENTBEHRLICHER Reisebegleiter ist. Dort steht wirklich alles über alle Highways, es gibt sie jedes Jahr gant aktuell. Bist Du mit dem Camper weitergekommen, Du hast ja einen guten Tipp erhalten. Wir haben zuletzt allerdings 1997 in Whitehorse einen tollen Truck gemietet, weiß aber nicht, ob es den Vermieter noch gibt. Bei Interesse gebe ich Dir gern die Adresse.

Noch ein tipp zum Dalton: Am schönsten, ist es ihn nachts zu befahren (im Sommer natürlich).Ein paar Meilen von COLDFOOT( wo man tanken muss) ist ein wunderschöner campground (Marion-Creek) und es lohnt sich, den kleinen etwas verfallenen WISEMAN zu besuchen. Ich habe auf dieser Straße die schönsten Tage erlebt, man darf sie nicht auslassen, wenn man im süchtig machenden Alaska ist. - Viel Spaß bei den Reisevorbereitungen Sabine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alaska-info.de ]