Re: Überquerung der Beringstraße oder / crossing Bering Strait


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alaska-info.de ]

Abgeschickt von Georg Kauselmann am 28 November, 2000 um 22:49:37:

Antwort auf: Überquerung der Beringstraße oder / crossing Bering Strait von Harry Wolbers am 01 April, 2000 um 17:35:06:

: Ich bin Harry, 45, Niederländer und wohne schon seit über 20 Jahren in Deutschland. Beruflich bin ich relativ viel unterwegs, allerdings sehe ich vielfach nur Airports, Autobahnen und immer die gleichen irgendwie immer gleichen Hotelzimmer. Nach drei Reisen die ich beruflich nach Südamerika unternahm, habe ich mir (oder heiß es in der deutschen Sprache „mich“) ein Ziel vor Augen genommen und zwar möchte ich einmal mit der Auto von Deutschland, durch Russland über Alaska, den Panamericana herunter nach Brasilien Reisen. Aber wie komme ich über diese Bering Straße oder Bering See? Kann irgendwer hierzu eine Auskunft erteilen?

: Herzlichen Dank im voraus
: Harry

: I am Harry, 45, Dutchman and living in Germany since more than 2 years. Due to my job I use to travel quite a lot, unfortunately just seeing airports, motorways and somehow always the same shape of hotel rooms. After travelling three times to South America, I challenged my self and I would like to travel by car once from Germany through Russia, via Alaska Southwards via the Panamerica towards Brazil. But how to cross the Bering Strait or Bering Sea? Is there anybody who could give me some usefull information?

: Thanks in advance
: Harry




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.alaska-info.de ]